Konzeptionen

Sie planen eine größere Veranstaltung und benötigen Unterstützung? Gerne erstellen wir Ihnen Konzeptionen und übernehmen die Planung sowie Durchführung Ihrer gesamten Veranstaltung. Dabei greifen wir auf unsere gastronomische Erfahrung sowie auf ein tolles Netzwerk zu. Vertrauen Sie uns- Wir machen aus Ihrer Veranstaltung ein EVENT! 
Dabei unterstützen wir sie auch, wenn die Veranstaltung nicht im Hotel Schönbuch sondern in einer der tollen Locations der Region oder in einem anderen Hotel durchgeführt wird!

Kostenstruktur:

Falls keine Auftragserteilung erfolgt, berechnen wir für die Konzeption (zwei Entwürfe) eine Pauschale von 300 € netto.

Bei Auftragserteilung beträgt das einmalige Honorar 1000 € netto für die ersten zwei Entwürfe mit Vorschlägen sowie die komplette Durchführung und Betreuung vor Ort. Inklusive Revenue-Leistungen, um aus Ihrer Veranstaltung auch nachhaltig einen Mehrwert zu gewinnen.

Unsere Leistungen:

* Planung von Hotelabläufen und Zeiten
* Zusammenstellung der möglichen Leistungen und Erstellung einer Präsentation 
* Konzeption des Rahmenprogramms
* Organisation von Showacts, Gastrednern und Trainern
* Einladung der Gäste sowie Reservierung der Transfers und Zimmer
* Betreuung vor Ort
* Revenue Management sowie Fragebögenauswertung
* Nachbereitung mit Giveaways und Erinnerungen

Seminarreihen:

Für Seminarreihen bieten wir die Leistungen, wie oben zu geminderten Preisen an. Inklusive von Konzeptideen, die alle einzelnen Seminare untereinander verbindet! IDEEN werden zu EVENTS!

Cookroom Dinner

Cookroom

Geniessen Sie einen ganz speziellen Abend in einem unvergleichlichem Ambiente.

Der Cookroom ist mit einer Bulthaup B3 Küche ausgestattet und vom regional bekannten Edelobjekteinrichter Lukasewitz inspiriert und gestaltet.

Gutscheine für den Teamclou

Teamclou-Logoschwarz.png

Hier erhalten Sie Gutscheine für die Escaperooms.